Gitarre

Hallo liebe Musikfreunde!
Bei uns hat jedes Kind die Möglichkeit, in Form einer AG, das Spielen auf der Gitarre zu erlernen.
Im Rahmen eines Pilotprojektes starteten im Februar 2009 die ersten Kinder eines zweiten Schuljahres mit dem Gitarrenunterricht. Seit diesem Schuljahr hat der Gitarrenunterricht an unserer Schule eine große Bedeutung.

Die Kinder üben fleißig und machen das Schulleben mit ihren musikalischen Auftritten bunter. Ermöglicht wird der Gitarrenunterricht vor allem durch Sponsoren, die die Vielzahl an Leihgitarren an unserer Schule finanziert haben. Inzwischen hat jedes Kind die Möglichkeit, sich eine Gitarre auszuleihen, sodass auch zu Hause fleißig geübt werden kann.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die finanzielle Unterstützung unserer Sponsoren bedanken!

Wir freuen uns auf weitere Spenden, um neue Gitarren anzuschaffen.